0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Einfluss der COVID-Pandemie auf das Informations- und Kaufverhalten innerhalb der Automobilindustrie

Liebe Teilnehmende

Herzlich willkommen zur Umfrage "Einfluss der COVID-Pandemie auf das Informations- und Kaufverhalten innerhalb der Automobilindustrie". 

Die COVID-Pandemie hat einen grossen Einfluss auf die Welt und deren Wirtschaft. Die Automobilbranche ist davon nicht ausgeschlossen.

Im Jahr 2020 kam es landesweit in der Kategorie Personenwagen zu rund 240'000 Neuimmatrikulationen. Dies ist ein Rückgang von 23,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Bundesamt für Statistik, 2021).

Ziel dieser Umfrage ist es, herauszufinden ob und wie sich das Informations- und Kaufverhalten aufgrund der Pandemie verändert hat.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten.

Die Teilnahme ist anonym und Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig. Somit haben Sie das Recht, die Teilnahme jederzeit abzubrechen. Bei Fragen oder Anregungen zur Umfrage können Sie sich über diese Mailadresse salihlin@students.zhaw.ch an mich wenden.


Ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme!
Lina Salih, Studentin der Wirtschaftsinformatik

In dieser Umfrage sind 22 Fragen enthalten.
Umfrage verlassen und Antworten löschen